Startseite
  Über...
  Archiv
  the girls...
  meine tiere
  meine zwillis
  meine verrücktesten mädels
  meine stars..
  ich grüße....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das is von sina die geile hp
   kathis und vera geile hp
   das is die hp nr.2 von sina
   Tanjas coole Hp
   Lauras coole Hp
   die hp von paul,arash und gerridt
   Ronjas Hp
   steffens hp
   Ines Hp



http://myblog.de/tabbi-tost

Gratis bloggen bei
myblog.de





also ich grüße alle meine lieben und netten freunde diese sind sina,leonie,kathi,anneke,johanna,sonja,vera und laura und noch viele,viele mehr!! ihr seid echt die besten die man sich wünschen kann...ich habe euch alle voll lieb!!! tausend knutscher!!^^

natürlich gibt es auch ein paar jungs,aber die habe ich alle nich so lieb,wei meine lieben freunde,weil sie mich immer ärgern,aber tortzdem weiß ich das sie es nich böse meinen naja dann grüß ich ma jens,alex,paul,gerridt und arash...ich habe euch lieb...und meinen ex-freund der irgendwie nie mein freund war,aber ich habe dich auch lieb chrissi!!!

so dann gibt es eiegentlich nur noch meine lieb und nette family!!! so dann grüße lieben ellis hab euch lieb...und meine nervigen,aber trotzdem lieben und netten geschwister judith und feli!!! hab euch auch ganz doll lieb....dann gibt es nur noch meine großeltern und meine onkels und tanten...ich habe euch volll lieb!!! dann noch meine cousinen und meine cousins und ganz besonders meinen kleenen hosenscheißer johannes...dich habe ich natürlich an meisten lieb...naja das wars dann ma und wenn ich noch welche vergessen haben sollte grüße ich die natürlich auch!!!^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung