Startseite
  Über...
  Archiv
  the girls...
  meine tiere
  meine zwillis
  meine verrücktesten mädels
  meine stars..
  ich grüße....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das is von sina die geile hp
   kathis und vera geile hp
   das is die hp nr.2 von sina
   Tanjas coole Hp
   Lauras coole Hp
   die hp von paul,arash und gerridt
   Ronjas Hp
   steffens hp
   Ines Hp



http://myblog.de/tabbi-tost

Gratis bloggen bei
myblog.de





so also meine tiere sind mir auch echt wichtig...ich hab zwei kaninchen,zwei pferde und ein kater und noch zwei meerschweinchen und wenn wir ma im urlaub sindhaben wir zum glück ein engel der auf unsere tiere aufpasst,nämlich kathi und die hats echt nich einfach mit unseren tieren,besonders nich mit unseren kater...klärchen der eig immer nur zeigen will das er was drauf hat und deshalb tote vögel ins haus schleppen muss und da sis echt nich toll und er will auch abundzu ma mit kathi spielen aber wenn das dann im sommer is und kathi hat ma ein rock an geht das natürlich schief und geht mit zerkratzen beien ins freibad!!! abe rich glaube es war noch nich so schlimm das sich kathi weigert weiterzumachen und ich glaube das kommt auch niemlas vor!!!! dafür kriegst du ein RICHTIG GROOOOOOOOOOOOOßEN KUSS naja und sie muss sich ja nich um die pferde kümmern,da sie schließlich auch nem bauernhof gut aufgehoben sind!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung