Startseite
  Über...
  Archiv
  the girls...
  meine tiere
  meine zwillis
  meine verrücktesten mädels
  meine stars..
  ich grüße....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das is von sina die geile hp
   kathis und vera geile hp
   das is die hp nr.2 von sina
   Tanjas coole Hp
   Lauras coole Hp
   die hp von paul,arash und gerridt
   Ronjas Hp
   steffens hp
   Ines Hp



http://myblog.de/tabbi-tost

Gratis bloggen bei
myblog.de





also wir ihr vllt schon mitbekommen habt hab ich zwei geschwister...und das beste kommt noch´die beiden sidn zwillinge!!!! und einige können die einfahc nich auseinander halten... aber es wird auch immer besser!!! naja wann soll man noch so zu geschwistern sagen...sie sind nervig,albern udw. und natürlich sind die beiden auch größer als ich,aber jünger und müssen mich ärgern,aber ich weiß mich ja auch schon zu weren!!! und es is echt nich einfach mit den beiden,aber ich habe sie auch wnen ich total ehrlich bin richtig doll lieb und das wissen sie auch und ich denke sie haben mich genauso lieb wie ich sie lieb habe naja jezz is ma geung mit dem geschwätz.... guckt euch lieber weiter meine hp an



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung