Startseite
  Über...
  Archiv
  the girls...
  meine tiere
  meine zwillis
  meine verrücktesten mädels
  meine stars..
  ich grüße....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das is von sina die geile hp
   kathis und vera geile hp
   das is die hp nr.2 von sina
   Tanjas coole Hp
   Lauras coole Hp
   die hp von paul,arash und gerridt
   Ronjas Hp
   steffens hp
   Ines Hp



http://myblog.de/tabbi-tost

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten paar tage

hey leutz!!! ich weiß ich hab schon echt lange nich mehr auf meine hp geschrieben aber das hol ich jezz alles nach!!! naja so wie ihr mitbekommen habt is die schule...LEIDER wieder angefangen und bis jezz waren die ersten drei tage noch ziemlich lässig,aber was wohl noch danch kommt!!! naja lernen,lernen,lernen... denk ich ma!!! und die paar neuen schulregerln sind auch beschissen!!! (auf gut deutsch) naja dann machs ma gut ich meld mich jezz mehr und es wäre TOTAL lieb von euch wenn ihr ins gb schreibt....bis denne eure tabi...heaggggggdl...hel
11.8.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung