Startseite
  Über...
  Archiv
  the girls...
  meine tiere
  meine zwillis
  meine verrücktesten mädels
  meine stars..
  ich grüße....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das is von sina die geile hp
   kathis und vera geile hp
   das is die hp nr.2 von sina
   Tanjas coole Hp
   Lauras coole Hp
   die hp von paul,arash und gerridt
   Ronjas Hp
   steffens hp
   Ines Hp



http://myblog.de/tabbi-tost

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Hey Leutz!!!

Sorryhab lange nicht mehr was geschrieben!!Tut mir echt LEID!! Aber jezz sind ja zum GLÜCK wieder Ferien und man 6Wochen wieder nichs tun iúnd chillen!!
Die ersten 4 Wochen hab ich leider keine Zeit für euch, weil ich da im Urlaub bin.
Und wie waren eure Zeugnisse?? Naja meins war nicht so gut, hab 2 vieren drauf. Naja scheiß drauf jezz sind ja erst mal wieder Ferien!!
20.6.07 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung